1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari, welche Version unter Tiger aktuell?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 07.12.05.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hallo
    Nachdem ich Safari wegen Absturzproblemem neu installieren musste, habe ich nun die Version 2.0

    Soweit ich weiß gibt es aber bereits ein oder zwei kleinere Updates. Diese kann ich aber mit der Softwareaktualisierung nicht finden. Wie komme ich an diese Updates?

    Danke
     
  2. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Nacj endlich erfolgreicher Recherche auf Apple verwirrenden Download-Seiten fand ich endlich ein Update auf Safari 2.0.1.

    Habe den Installer auch geladen und gestartet. Jedoch verweigert er die Installation mit der Meldung:

    "Sie können Safari Update 2.0.1 nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Update benötigt Mac OS X 10.4.2"

    Was soll das? Ich habe Safari 2.0 und OS X 10.4.3 installiert, also mehr als erforderlich.
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    warum das jetzt nicht geht kann ich dir leider nicht sagen, aber leider kommt da noch ne' kleinigkeit dazu: denn ich surfe hier (schon) mit version 2.0.2 ;)

    lg, andi
     
  4. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Ach wie schön - und wie komme ich jetzt an einen 2.0.2 Installer? Auf Apples Website finde ich nur den 2.0.1
     
  5. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
  6. lass das Combo Update 10.4.3 über Deinen Rechner laufen und Du hast die neueste Version vom Safari.
     
  7. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Ach, das geht? Ich dachte immer der Installer geht nicht noch einmal über eine bereits aktualisierte Version...

    Moment...

    funktioniert, mein Safari ist 2.0.2!!!

    Hurra, ich bin meinen ollen FireFox los und darf endlich wieder schnell surfen :)
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Diese hier!
     

Diese Seite empfehlen