• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari, welche Version unter Tiger aktuell?

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Hallo
Nachdem ich Safari wegen Absturzproblemem neu installieren musste, habe ich nun die Version 2.0

Soweit ich weiß gibt es aber bereits ein oder zwei kleinere Updates. Diese kann ich aber mit der Softwareaktualisierung nicht finden. Wie komme ich an diese Updates?

Danke
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Nacj endlich erfolgreicher Recherche auf Apple verwirrenden Download-Seiten fand ich endlich ein Update auf Safari 2.0.1.

Habe den Installer auch geladen und gestartet. Jedoch verweigert er die Installation mit der Meldung:

"Sie können Safari Update 2.0.1 nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Update benötigt Mac OS X 10.4.2"

Was soll das? Ich habe Safari 2.0 und OS X 10.4.3 installiert, also mehr als erforderlich.
 

andi*h

Gast
hello,

warum das jetzt nicht geht kann ich dir leider nicht sagen, aber leider kommt da noch ne' kleinigkeit dazu: denn ich surfe hier (schon) mit version 2.0.2 ;)

lg, andi
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Ach wie schön - und wie komme ich jetzt an einen 2.0.2 Installer? Auf Apples Website finde ich nur den 2.0.1
 

herrmueller

Gast
lemming71 schrieb:
Ach wie schön - und wie komme ich jetzt an einen 2.0.2 Installer? Auf Apples Website finde ich nur den 2.0.1
lass das Combo Update 10.4.3 über Deinen Rechner laufen und Du hast die neueste Version vom Safari.
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Ach, das geht? Ich dachte immer der Installer geht nicht noch einmal über eine bereits aktualisierte Version...

Moment...

funktioniert, mein Safari ist 2.0.2!!!

Hurra, ich bin meinen ollen FireFox los und darf endlich wieder schnell surfen :)