• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

safari website anzeige

danyd999

Granny Smith
Registriert
16.05.13
Beiträge
12
Hallo,

ich habe eine kleine Frage, da ich mich nicht so gut auskenne.

Ich war heute mit meinem macbook via safari auf einer homepage im vollbildmodus. Ich habe dann das macbook nur zugeklappt. Heute Abend als ich es wieder aufgeklappt habe, war safari noch an und oben in der leiste stand auch noch die internetseite. jedoch wurden nur Tabellen mit leeren Feldern angezeigt. Wenn man in ein leeres Feld geklickt stand da u.a. office oder offline modus!? Was war das?
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Tut mir leid, meine Glaskugel ist auf Urlaub. Hast du mehr Infos oder einen Screenshot. Ist das Problem nach einem Neustart noch mal aufgetreten?
 

danyd999

Granny Smith
Registriert
16.05.13
Beiträge
12
ja sorry kenne mich nicht sehr gut aus. kann nur wiederholen, dass ich eine normale website im vollbildmodus (safari) offen hatte und das macbook zugeklappt habe. Als ich das macbook erneut geöffnet habe, war der Vollbildmodus noch vorhanden, auch stand oben in der Zeile noch die vorherige website. Das ganze Fenster, also die Website in Safari, bestand aber nur noch aus Tabellen. Ein anderer Inhalt war nicht mehr vorhanden. Wenn man in ein Tabellenfeld reingeblickt hat, konnte man glaub ich u.a. "office modus" auswählen.