Safari webseiten login speichern?!?!

  • Ersteller MrWhite
  • Erstellt am

MrWhite

Gast
Hallo zusammen!
Weiß jemand ob es möglich ist, die login Daten von webseiten im Browser zu speichern? Zum Beispiel im studivz. Ich möchte nicht jedes mal meine email Adresse eingeben müssen, so wie zuhause auch.

Geht das?
 

Appelflap

Granny Smith
Registriert
01.08.08
Beiträge
17
Ich weiß, dass es einen "Trick" beim Login für T-Mobile Hotspots gibt. Da werden die login-Daten direkt in die URL eingetragen. Aber ob das bei anderen Seiten auch so funktioniert, weiß ich leider nicht.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hast Du jemals in die Einstellungen von Safari geschaut?
Gruß Pepi
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Hast Du jemals in die Einstellungen von Safari geschaut?
Gruß Pepi

Nicht vergessen, dass er im iphone Forum gefragt hat. Ich hab eben in den Einstellungen bei mir nachgeguckt und da war nichts zum Login speichern. Original iphone.

Gibt es irgendwo versteckte Einstellungen, die ich übersehen hab?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hoppala, das habe ich geflissentlich überlesen, ich bitte um Verzeihung.

In dem Fall ist die Antwort: Nein, das geht nicht.
Gruß Pepi