1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari webseiten login speichern?!?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MrWhite, 28.08.08.

  1. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Hallo zusammen!
    Weiß jemand ob es möglich ist, die login Daten von webseiten im Browser zu speichern? Zum Beispiel im studivz. Ich möchte nicht jedes mal meine email Adresse eingeben müssen, so wie zuhause auch.

    Geht das?
     
  2. Appelflap

    Appelflap Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    17
    Ich weiß, dass es einen "Trick" beim Login für T-Mobile Hotspots gibt. Da werden die login-Daten direkt in die URL eingetragen. Aber ob das bei anderen Seiten auch so funktioniert, weiß ich leider nicht.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hast Du jemals in die Einstellungen von Safari geschaut?
    Gruß Pepi
     
  4. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Nicht vergessen, dass er im iphone Forum gefragt hat. Ich hab eben in den Einstellungen bei mir nachgeguckt und da war nichts zum Login speichern. Original iphone.

    Gibt es irgendwo versteckte Einstellungen, die ich übersehen hab?
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hoppala, das habe ich geflissentlich überlesen, ich bitte um Verzeihung.

    In dem Fall ist die Antwort: Nein, das geht nicht.
    Gruß Pepi
     
  6. jeordie

    jeordie Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    6

Diese Seite empfehlen