1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - Webseite per Mail versenden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von LittleChef, 04.09.09.

  1. LittleChef

    LittleChef Jonagold

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    21
    Hallo Gemeinde,

    ein Freund hat folgendes Problem: will er eine Webseite per E-Mail verschicken (sowohl als Link oder auch als Anhang, d. h. Apfel+i oder shift+Apfel+i) bekommt er die Fehlermeldung, dass die mail app nicht gefunden wird und er diese bitte installieren soll. Mail ist jedoch installiert und wird auch genutzt.

    Vermutlich ist die Zuordnung des Mail-Programms in der entsprechenden plist zerschossen. Wie bekommt er dieses Problem gelöst, bzw. wo befindet sich die Einstellung um die Pfadangabe wieder richtig einzustellen?

    Viele Grüße
    LC
     
  2. LittleChef

    LittleChef Jonagold

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    21
    Keiner eine Idee?
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    … in den Einstellungen von Mail selbst lässt sich das Standardprogramm einstellen. Dort würde ich es einfach noch mal auswählen.
     

Diese Seite empfehlen