1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - webmail von T-Online !!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MAC_Flash, 15.12.07.

  1. MAC_Flash

    MAC_Flash Gast

    Hallo,
    bin MAC-Book Neu-User und habe das Problem, dass ich meine Emails in Safari weder öffnen kann, noch bearbeiten...Ich gehe hier wie gewohnt über webmail.t-online.de.
    Leider wird mir hier dann nur die Ansicht der neuen Emails gezeigt aber sonst streikt das System hier....
    Was kann ich hier tun, dass ich auch unterwegs meine Mails im Netz anschauen kann, ohne ein pop3. konto im EMail Programm einzurichten ?

    Vielen Dank für die Hilfe !
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Tja, die Webseiten bei t-online sind wirklich blöd.
    Manchmal klappts, manchmal muss ich die Seite mehrmals aufrufen, manchmal hilft es, unten auf Vorschau aus bzw. an zu klicken. Aber blöd bleibt es, ist übrigens beim Firefox genauso.
     
  3. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Wenn’s beim Firefox genauso aussieht, dann ist das kein Mac Problem, sondern ein generelles, «typisch Telekom» Problem. Ich kann viele Fehler umgehen indem ich BEFEHL+A drücke außerhalb von Textfeldern. Dadurch wird alles(!) sichtbar.
     

Diese Seite empfehlen