• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari/Webkit lädt nicht fertig

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
Hi,
ich habe das Problem, dass Safari/Webkit manche Seiten nicht fertig lädt, der Ladebalken bleibt einfach bei der Hälfte stehen und es findet auch kein Datentransfer mehr statt. Wenn ich dann erneut die Adresszeile bestätige lädt die Seite komplett. Habt ihr irgendwann schonmal das selbe erlebt, oder könnt mir helfen?


mfg
 

super

Erdapfel
Registriert
23.04.09
Beiträge
2
gleiches Problem - keine Idee

Habe das gleiche Problem, aber leider auch keine Idee.

- push -
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.012
Habt ihr zufällig ein AVM Fritz oder Speedport DSL Modem / Router im Einsatz?

Es gibt seit 10.5.6 Probleme mit der DNS Auflösung. Abhilfe schafft eine aktuelle Firmware, oder wenn es das nicht gibt die manuelle Eintragung von DNS Servern (z.b. von OpenDNS) in den Systemeinstellungen in den Netzwerkeinstellungen.
 

super

Erdapfel
Registriert
23.04.09
Beiträge
2
Firmwareupdate?

Was für ein Firmwareupdat sollte man da machen?

Grüßle!
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich habe ein ähnliches Problem in Safari und iTunes. Der Browser lädt ein gutes Stück und hört dann auf, wenn ich allerdings auf abbrechen und neuladen drücke komme ich sofort auf die Seite. Das Problem ist in FF bis jetzt nicht nachweisbar.
 

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Was für ein Firmwareupdat sollte man da machen?

Die Firmware der Fritzbox bzw. des Speedport Routers auf die neueste Version aktualisieren.
Der Hersteller AVM hat in den letzten Wochen neue Software für einige (zumeist neuere) Modelle
zur Verfügung gestellt, die das Problem beheben.