• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

safari vs. gmx

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
ich habe mehrer gmx freemail accounts bei gmx.

einer davon ist ein bezahlaccount und auch der älteste seit 97...

jetzt hab ich im neuen "apple mail" alle accounts angegeben und es treten probleme auf:
-pop3 geht bei allen accounts
-über smtp senden will mail bei den freemail accounts partout nicht machen.
-nur beim älteren bezahlaccount geht das problemlos...

ich habe es auch schon mit kennwort authentifizierung versucht geht auch nicht.

an was liegt das, kennt jemand das problem oder hat es selbst?

danke für tipps
obstbauer
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Ob das jetzt Dein Problem trifft, weiß ich nicht: Ich kann über GMX nur Mails senden, die meine GMX-Adresse als Absender haben. Das liegt nicht an Mail, sondern an GMX, die somit Missbrauch ausschließen wollen.

Auf Deinen Bezahlaccount trifft das dann nicht zu, da wissen sie, dass Deine Angaben im Groben und Ganzen stimmen.

Für mehr Hilfe bräuchte man genauere Angaben.

Gruß

H.
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
hm... das könnte das problem sein aber ich versende in der regel immer über den server bei dem ich auch die email adresse habe. nur funktioniert das nicht ich werde das mal probieren...

obstbauer