1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari vs. gmx

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von obstbauer, 03.04.06.

  1. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    ich habe mehrer gmx freemail accounts bei gmx.

    einer davon ist ein bezahlaccount und auch der älteste seit 97...

    jetzt hab ich im neuen "apple mail" alle accounts angegeben und es treten probleme auf:
    -pop3 geht bei allen accounts
    -über smtp senden will mail bei den freemail accounts partout nicht machen.
    -nur beim älteren bezahlaccount geht das problemlos...

    ich habe es auch schon mit kennwort authentifizierung versucht geht auch nicht.

    an was liegt das, kennt jemand das problem oder hat es selbst?

    danke für tipps
    obstbauer
     
  2. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Ob das jetzt Dein Problem trifft, weiß ich nicht: Ich kann über GMX nur Mails senden, die meine GMX-Adresse als Absender haben. Das liegt nicht an Mail, sondern an GMX, die somit Missbrauch ausschließen wollen.

    Auf Deinen Bezahlaccount trifft das dann nicht zu, da wissen sie, dass Deine Angaben im Groben und Ganzen stimmen.

    Für mehr Hilfe bräuchte man genauere Angaben.

    Gruß

    H.
     
  3. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    hm... das könnte das problem sein aber ich versende in der regel immer über den server bei dem ich auch die email adresse habe. nur funktioniert das nicht ich werde das mal probieren...

    obstbauer
     

Diese Seite empfehlen