1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Safari vorlesen lassen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Scan1, 20.11.07.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hallo liebe ATs,
    ich denke, ich habe irgendwo Safari einen Text vorlesen hören und frage mich nun ob das ein Plug-In war, oder ob das direkt in Safari mit Stimmen wie "Fred" und Co. geht ?

    Max
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hi!
    Geht so: Text markieren, dann Safari->Services->Speech. Klingt aber bei deutschem Text etwas seltsam mit dem amerikanischen Akzent. :D
     

Diese Seite empfehlen