1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari vorlesen lassen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Scan1, 20.11.07.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hallo liebe ATs,
    ich denke, ich habe irgendwo Safari einen Text vorlesen hören und frage mich nun ob das ein Plug-In war, oder ob das direkt in Safari mit Stimmen wie "Fred" und Co. geht ?

    Max
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hi!
    Geht so: Text markieren, dann Safari->Services->Speech. Klingt aber bei deutschem Text etwas seltsam mit dem amerikanischen Akzent. :D
     

Diese Seite empfehlen