1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari vom pagereload abhalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von langerhans, 14.11.08.

  1. langerhans

    langerhans Erdapfel

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone:
    Immer, wenn ich tabbed browsing nutze und eine gewisse Zeit abseits meines 'Haupt'-Tabs verbringe, wird dieses nach der Rückkehr automatisch neu geladen. An sich natürlich kein gravierendes Problem - es sei denn man ist wie ich auf Seiten, die einen login erfordern unterwegs, zu welchem man nach dem aktualisieren postwended zurückgeschickt wird und man sich neu einloggen muss.
    Gibt es eine Möglichkeit, diesen reload zu unterbinden?

    Gruß
     
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Soweit ich weiß nicht, vielleicht gibt es da irgendwie einen Hack oder sowas.
    Würde mich aber wundern, sei doch froh, dann kackt dir nicht immer das iPhone wegen dem vollem RAM ab!
     
  3. langerhans

    langerhans Erdapfel

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    2
    Nein, ich bin nicht froh, Gründe habe ich erläutert ^^
    Jedesmal von neuem den Benutzernamen und das Passwort eingeben zu müssen nervt einfach ganz gewaltig.
    Und Safari stürzt auch so häufig genug ab :D
     

Diese Seite empfehlen