1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Visited Links

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von OllyHart, 16.11.06.

  1. OllyHart

    OllyHart Gala

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    52
    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem mit Safari. In einem Forum werden die Beitrag-Links normal eingefärbt, wenn diese einmal angeklickt wurden. Besuche ich das Forum nochmal, sind die eingefärbten LInks statt lila wieder blau, also quasi ungelesen. Ist bei allen Seiten der Fall, als wenn jedes Mal die History gelöscht ist. Kann mich aber nicht erinnern, dass ich das irgendwo mal eingestellt hätte. Weiß da jemand Rat?

    Viele Grüße,

    Olly
     

Diese Seite empfehlen