• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

safari vervollständigt kein passwort mehr...

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
hallo,

seit kurzer zeit wird in meinem safari zwar auf jeder website der benutzername angezeigt, nicht aber das passwort automatisch eingegeben. ich habe bereits cache gelöscht, schlüsselbund repariert, überprüft ob kennwörter gespeichert sind... nix no way!

bin nun so langsam mit meinem latein am ende, habt ihr eine idee?
danke
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Wenn man 2 Benutzernamen/Webseite abspeichert, zeigt er diesen nur an, wenn man die ersten Buchstaben tippt.
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
hatte ja nichts verändert. das problem trat auf einmal auf. vorher funktionierte alles einwandfrei. gibt auch keine zwei benutzernamen
 

Langer

Jonagold
Registriert
26.12.07
Beiträge
18
das gleiche Problem habe ich auch, habe nix verändert, die Benutzernamen zeigt er an aber die passwörter muss ich jedesmal von neuem eingeben.
 

paul:henri

Bismarckapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
77
Welche Art von Seiten sind das denn?
Hatte dieses Problem auch, aber es beschränkte sich nur auf ein paar Seiten.
 

Langer

Jonagold
Registriert
26.12.07
Beiträge
18
studivz.net, myspace.com u ab u an auch bei anderen