1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari verschiebt sich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sonyfreak, 25.08.06.

  1. Sonyfreak

    Sonyfreak Gast

    Normalerweise habe ich mein Safarifenster ziemlich genau in der Mitte des Bildschirms als Fenster offen. Rundherum habe ich einen Rand wo ich das Hintergrundbild sehen kann, da ich links noch Adium und rechts die Schreibtischsymbole sehen will.

    Nun passiert es aber manchmal, wenn ich Safari neu starte, dass er das Fenster nicht auf dem von mir gewünschten Platz, sondern etwas nach unten und rechts verschoben öffnet. So in etwa, wie wenn man im Safari durch einen Link ein neues Fenster öffnet.

    Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Platz von Safari festzulegen? Es ist zwar nicht wirklich schlimm, wenn ich ihn wieder an den alten Platz verschieben muss, aber ein bisschen nervt es auf Dauer halt schon.

    Danke schon mal im Voraus!

    mfg.

    Sonyfreak
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    das ist mir auch schonmal aufgefallen...
    kommt aber, glaube ich, auch nur vor wenn man ein weiters fenster auf hat und safari dann schliesst. safari merkt sich demnach also immer die position vom letzten fenster o_O

    lg, andi
     
  3. Sonyfreak

    Sonyfreak Gast

    Das dachte ich anfangs auch. Daher habe ich mich dann bemüht, als letztes immer das "richtige" Fenster zu schließen.
    Leider hat dies auch nicht den gewünschten Effekt gebracht. :(

    mfg.

    Sonyfreak
     

Diese Seite empfehlen