• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Safari: Verlauf und Top-Sites lassen sich NICHT löschen!

pedepe

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
27
...bin ziemlich ratlos wg. diesem Problem: Starte Safari 4.0.3 unter SnowLeo 10.6.2, bearbeite Top-Sites und lösche den Verlauf. Daneben lösche ich auch den Cache und setze Safari zurück. Alles ist weg - klar!
Dann beende ich Safari und starte neu - und was erscheint: Der KOMPLETTE gestrige Verlauf incl. der Top-Sites!!!
Wo liegt das Problem?
Hatte gestern Probleme mit dem Schlüsselbund und dem Schlüsselbund "Anmeldung" - dieses Problem ist gelöst, aber jetzt bei Safari bin ich ein wenig ratlos!

Wo liegt mein Denkfehler