1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari: Verlauf und Top-Sites lassen sich NICHT löschen!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pedepe, 10.11.09.

  1. pedepe

    pedepe Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    ...bin ziemlich ratlos wg. diesem Problem: Starte Safari 4.0.3 unter SnowLeo 10.6.2, bearbeite Top-Sites und lösche den Verlauf. Daneben lösche ich auch den Cache und setze Safari zurück. Alles ist weg - klar!
    Dann beende ich Safari und starte neu - und was erscheint: Der KOMPLETTE gestrige Verlauf incl. der Top-Sites!!!
    Wo liegt das Problem?
    Hatte gestern Probleme mit dem Schlüsselbund und dem Schlüsselbund "Anmeldung" - dieses Problem ist gelöst, aber jetzt bei Safari bin ich ein wenig ratlos!

    Wo liegt mein Denkfehler
     

Diese Seite empfehlen