• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari Verlauf speichern

didi1958

Erdapfel
Registriert
28.06.15
Beiträge
2
Tach zusammen,
Seit einiger Zeit speichert mein IPad den Verlauf der besuchten Seiten nicht mehr, woran kann das liegen? Früher hat es funktioniert. Ich bin mir nicht bewußt irgendetwas verstellt zu haben und in den Einstellungen finde ich nicht's.
Vielleicht hat ja einer der Experten hier eine Idee.
Danke im Vorraus LG
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Vielleicht Safari aus Versehen auf den Privaten-Modus umgestellt?