• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Verlauf loescht nicht richtig

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
Hi User,

Ich hab hier ein Problem!
Und zwar wenn ich den Verlauf loeschen moechte dann loescht er es nciht komplett!
wenn ich in die Adress Liste www. eingebe dann kommen trotzdem noch alle seiten hoch die ich besucht habe! Hab mal ein screen davon hier gemacht:
http://img411.imageshack.us/img411/5471/picture7ya6.png

Egal ob ich "clear history" oder "reset safari" klicke, die sachen sind immer noch drinne!

auch nach schliessem oder neustarts
 

KKunkel

Gast
Leider keine richtige Idee, wenn's wirklich das von dir beschriebene Problem der besuchten Seiten ist. Es werden in dem Feld allerdings immer (bzw. ich wüsste nicht, wo man das ein-/abstellen kann) die Adressen der Bookmarks angezeigt. Und in den Bookmarks bzw. deren Unterordnern liegen ja manchmal Link-Leichen, mit denen keiner mehr gerechnet hat :-D

Aber das weißt du wahrscheinlich schon, bei dem Problem der nicht-gelöschten Adressen kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen :-D ...
Du nutzt Safari 3.0 (weil englisch)? Dann könntest du ein Downgrade und Re-Upgrade versuchen, vielleicht renkt sich dabei was ein?

Viel Erfolg!
wünscht Klaus
 

icegun

Jonagold
Registriert
25.01.06
Beiträge
22
Klich doch einfach mal aus "reset safari" dort kannst du doch auswählen was du alles reseten willst
 

vondraheim

Braeburn
Registriert
16.06.05
Beiträge
42
hatte das selbe problem. wenn die seiten bei deinen favorites sind, werden sie nicht mitgelöscht. erst wenn sie aus deinen favs gelöscht wurden, verschwinden sie auch beim zurücksetzen.

hoffentlich konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen