1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Verlauf loescht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Parasite.13, 26.07.07.

  1. Parasite.13

    Parasite.13 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    80
    Hi User,

    Ich hab hier ein Problem!
    Und zwar wenn ich den Verlauf loeschen moechte dann loescht er es nciht komplett!
    wenn ich in die Adress Liste www. eingebe dann kommen trotzdem noch alle seiten hoch die ich besucht habe! Hab mal ein screen davon hier gemacht:
    http://img411.imageshack.us/img411/5471/picture7ya6.png

    Egal ob ich "clear history" oder "reset safari" klicke, die sachen sind immer noch drinne!

    auch nach schliessem oder neustarts
     
  2. Parasite.13

    Parasite.13 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    80
    keiner ne idee?
     
  3. KKunkel

    KKunkel Gast

    Leider keine richtige Idee, wenn's wirklich das von dir beschriebene Problem der besuchten Seiten ist. Es werden in dem Feld allerdings immer (bzw. ich wüsste nicht, wo man das ein-/abstellen kann) die Adressen der Bookmarks angezeigt. Und in den Bookmarks bzw. deren Unterordnern liegen ja manchmal Link-Leichen, mit denen keiner mehr gerechnet hat :-D

    Aber das weißt du wahrscheinlich schon, bei dem Problem der nicht-gelöschten Adressen kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen :-D ...
    Du nutzt Safari 3.0 (weil englisch)? Dann könntest du ein Downgrade und Re-Upgrade versuchen, vielleicht renkt sich dabei was ein?

    Viel Erfolg!
    wünscht Klaus
     
  4. icegun

    icegun Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    22
    Klich doch einfach mal aus "reset safari" dort kannst du doch auswählen was du alles reseten willst
     
  5. vondraheim

    vondraheim Braeburn

    Dabei seit:
    16.06.05
    Beiträge:
    42
    hatte das selbe problem. wenn die seiten bei deinen favorites sind, werden sie nicht mitgelöscht. erst wenn sie aus deinen favs gelöscht wurden, verschwinden sie auch beim zurücksetzen.

    hoffentlich konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen
     

Diese Seite empfehlen