• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[11 Big Sur] Safari: Verlauf löschen zu viel?

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Hallo Zusammen,

leider habe ich meinen Verlauf seit einem Jahr nicht mehr gelöscht.
Nun ist Safari mit dem löschen über die normale Funktion vollkommen überfordert und hängt sich immer auf.
Möchte jetzt ungern jeden Ordner einzeln löschen. Gibt es da eine Lösung?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Du brauchst den Verlauf nie löschen und Safari sollte trotzdem stabil weiterarbeiten.
 

Mitglied 231430

Gast
Und wenn er es trotzdem löschen möchte ?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Und wenn er es trotzdem löschen möchte ?

tja, dann habe ich ihm wohl nicht geholfen, außer, dass er vielleicht Freizeit spart, es überhaupt zu versuchen.

Vor einiger Zeit hatte ich ein ganz merkwürdiges Verhalten mit dem Finder bei einer gespeicherten Webseite. Ich weiß nicht, ob.ich das korrekt untersucht hatte, aber meiner Meinung nach war irgendein merkwürdiges Zeichen im Dateinamen (der damals vom Seitentitel im HTML stammte). Ich habe es nicht gelöscht bekommen, aber der Mac ist darüber schier verzweifelt und musste jedes Mal neugestartet werden.

Vielleicht ist es sowas? Aber mit der zu überbordenden Anzahl an Informationen kann ich das leider nicht abschließend beurteilen, sondern nur raten! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Im Kern will ich den einfach mal löschen, da das löschen von einzelnen Seiten auch bereits lange dauert und nicht flüssig läuft. Und da es mir nicht wichtig ist, auf welcher Webseite ich im April 2021 war, wollte ich einfach mal alles platt machen.

Edit: Warum auch immer habe ich es aber heute erneut versucht und alles war innerhalb einer Sekunde gelöscht. Scheint Safari die letzten Male wohl einfach Probleme gehabt zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme