1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari verhindert das Anmelden bei T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iDonhuebi, 05.06.09.

  1. iDonhuebi

    iDonhuebi Cox Orange

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    101
    Hallo Zusammen,

    ich habe Safari 3.2.3 und nix an den Einstellungen geändert. Wenn ich mich nun bei T-Mobile anmelden will bekomme ich vier oder fünf Fehlermeldungen, dass ich keine Zugriffsrechte habe.
    Das gleiche Problem habe ich, wenn ich bei der Sparkasse beim Online Banking eine Überweisung tätigen will. Safari läd dort einfach nicht die nächste Seite.

    Mit Firefox klappen beide Seiten problemlos.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    lg
     

Diese Seite empfehlen