1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Vebindung bricht ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lemonhd, 10.07.09.

  1. Lemonhd

    Lemonhd Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    seit ich Safari 4 installiert habe bricht bei mir alle paar Stunden die Internetverbindung ab, allerdings nur im Browser! Safari findet dann keinen Server mehr. Ein ping auf den jeweiligen Server funktioniert aber problemlos. Nein, ich verwende standardmäßig keinen Proxy. Das Problem besteht auch bei Safari 4.0.2.

    Bisher konnte ich nichts zu dem Thema im Netz finden. Hat von euch jemand einen Tipp, woran das liegen könnte.

    Gruß
    Lemonhd
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Habe das gleiche Problem. Gelegentlich hilft ein abmelden, garantier geholfen hat immer ein kurzes ausschalten des Routers,
    Nur noch eine Frage, hast Du zufälligerweise eine Fritzbox oder "Speedport" von Telekom?, dafür gibt es schon den einen oder anderen Thread, vielleicht auch inzwischen eine Lösung.
     

Diese Seite empfehlen