1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - Variable Texte in Tabs

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von endurance, 09.11.09.

  1. endurance

    endurance Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    34
    Huhu

    Ich spiele Browsergames und wollte heute von Firefox endlich die letzte gewohnheit ablegen und auf Safari umsteigen... eigentlcih alles gut, außer das Problem, dass zb die Zeitanzeige in den Tabs nicht angezeigt wird in Shakes&Fidget zb. es steht immer nur der Fixe Teil... geh ich in den Tab zeigt er mir die Zeit oben in der Leiste an, aber nicht im Tab...
    Wo kann ich das einstellen?
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Warum eigentlich, wenn Firefox anscheinend Deine Anforderungen eher erfüllt?

    Aha. :p

    Nirgends. Safari ist nicht dazu gedacht, dass der Benutzer ihn seinen persönlichen Bedürfnissen anpassen kann.
     
  3. endurance

    endurance Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    34
    Weil er außer dieser kleinigkeit besser ist (also der Safari) hab mich langsam rangetastet nun :p
     

Diese Seite empfehlen