• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Update

elgreco

Erdapfel
Registriert
12.11.08
Beiträge
5
Hallo!
Eines vorweg, kenn mich nicht so gut aus mit meinem macbook und safari! Will mir ein update safari 3.1.2 laden, aber irgendwie funktioniert das nicht. Habe jetzt aktuell 2.0.4. Er lädt mir zwar das update, aber dann wars das auch schon, komm jetzt nicht mehr weiter. Habe jetzt eine Datei mit dem namen safariupdleo312.pkg. was muß ich jetzt machen? kann mir da bitte wer weiterhelfen? bitte step by step, da ich mich nicht so gut auskenne. (leider muß ich da meinem blondinenimage rechtgeben ;)))
lg elgreco
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Mach es doch einfach mit Softwareaktualisierung: Apfel>Softwareaktualisierung...
 

elgreco

Erdapfel
Registriert
12.11.08
Beiträge
5
danke, aber das möchte ich nicht wirklich, weil ich angst habe, daß dann programme die ich am macbook haben, weg sind oder nicht mehr funktionieren.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Da brauchst du keine Angst haben...Das ist nicht so wie bei Windows :p
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
lol ist das dein ernst? Du nutzt nie die Softwareaktualisierung auch nicht bei Sicherheitsupdates? Ohjemine... Hatte noch nie Probleme nach einem Update. Schon lange waren keine Porgamme gelöscht.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515