1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Update

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von elgreco, 12.11.08.

1. elgreco

elgreco Erdapfel

Hallo!
    Eines vorweg, kenn mich nicht so gut aus mit meinem macbook und safari! Will mir ein update safari 3.1.2 laden, aber irgendwie funktioniert das nicht. Habe jetzt aktuell 2.0.4. Er lädt mir zwar das update, aber dann wars das auch schon, komm jetzt nicht mehr weiter. Habe jetzt eine Datei mit dem namen safariupdleo312.pkg. was muß ich jetzt machen? kann mir da bitte wer weiterhelfen? bitte step by step, da ich mich nicht so gut auskenne. (leider muß ich da meinem blondinenimage rechtgeben ;)))
    lg elgreco

2. Applefreak3

Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

Mach es doch einfach mit Softwareaktualisierung: Apfel>Softwareaktualisierung...

3. elgreco

elgreco Erdapfel

danke, aber das möchte ich nicht wirklich, weil ich angst habe, daß dann programme die ich am macbook haben, weg sind oder nicht mehr funktionieren.

4. Applefreak3

Da brauchst du keine Angst haben...Das ist nicht so wie bei Windows :p

5. elgreco

elgreco Erdapfel

danke, habs gelöscht

6. Hellokittyhater

Hellokittyhater Transparent von Croncels

lol ist das dein ernst? Du nutzt nie die Softwareaktualisierung auch nicht bei Sicherheitsupdates? Ohjemine... Hatte noch nie Probleme nach einem Update. Schon lange waren keine Porgamme gelöscht.

7. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Du brauchst keine Angst haben. Es ist sowieso anzuraten, dass Du Dein System über die Systemaktualisierung auf dem neuesten Stand hälst, insb. wegen der Sicherheitsupdates.

Bei mir hat die Softwareaktualisierung übrigens auf meinen 3 Macs übrigens noch nie versagt.

No comment.

8. Hellokittyhater

Hellokittyhater Transparent von Croncels