• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari unter Windows

Jinchuuriki

Braeburn
Registriert
11.11.07
Beiträge
44
Also ich habe bereits das Forum durchsucht und keinen Beitrag gefunden der gepasst hätte :)

Ich habe folgendes Problem:

Ich verwende Safari 3.0.3 (522.15.5) unter Windows und der läuft inzwischen ziemlich schnell, Apple hat es geschafft die meisten Bugs der ersten Tage auszumerzen. Nur die Javaunterstützung klappt nicht wie gewünscht.

Es gibt da eine Seite bayern.spin.de ein Chat der nicht unter Safari laufen will. :-c

Hat jemand eine Idee wie ich das hinkriegen kann? Es kommt keine Fehlermeldung die ich hier Posten könnte nur das Symbol das ich hier als Anhang beigefügt habe. Es erscheint an der Stelle wo ein Java-applet laufen sollte welches den User benachrichtigt wenn er mit dem Chat verbunden ist, oder bei anderen Ereignissen wenn er einen Gästebucheintrag erhält oder ne Nachricht über das Mailsystem.

Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus für alle hilfreichen Antworten
 

Anhänge

  • Javasymbol.jpg
    Javasymbol.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet: