1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari unter Windows

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jinchuuriki, 11.11.07.

  1. Jinchuuriki

    Jinchuuriki Braeburn

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    44
    Also ich habe bereits das Forum durchsucht und keinen Beitrag gefunden der gepasst hätte :)

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich verwende Safari 3.0.3 (522.15.5) unter Windows und der läuft inzwischen ziemlich schnell, Apple hat es geschafft die meisten Bugs der ersten Tage auszumerzen. Nur die Javaunterstützung klappt nicht wie gewünscht.

    Es gibt da eine Seite bayern.spin.de ein Chat der nicht unter Safari laufen will. :-c

    Hat jemand eine Idee wie ich das hinkriegen kann? Es kommt keine Fehlermeldung die ich hier Posten könnte nur das Symbol das ich hier als Anhang beigefügt habe. Es erscheint an der Stelle wo ein Java-applet laufen sollte welches den User benachrichtigt wenn er mit dem Chat verbunden ist, oder bei anderen Ereignissen wenn er einen Gästebucheintrag erhält oder ne Nachricht über das Mailsystem.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im vorraus für alle hilfreichen Antworten
     

    Anhänge:

    #1 Jinchuuriki, 11.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.07
  2. Jinchuuriki

    Jinchuuriki Braeburn

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    44
    Kann mir keiner helfen? :-c
     
  3. Jinchuuriki

    Jinchuuriki Braeburn

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    44
    Brauche dringend hilfe :-c
     

Diese Seite empfehlen