1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari und Zertifikate unter Windows

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von oschi, 09.06.09.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo,

    auf der Arbeit muss ich leider mit Windows arbeiten.
    Zum Glück konnte ich wenigstens den Safari 4 dort installieren.
    Nun will Safari aber immer irgendwelche Zertifikate bestätigt haben.
    Meine Startseite ist T-Online.

    Ich gebe an, das die Zertifikate installiert werden sollen aber leider ist beim nächsten Start alles wie vorher.

    Was kann ich tun?

    Danke Olli
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Hast du vllt. keinen Admin-Account unter Windows? Evtl. braucht Safari dafür eine Berechtigung (obwohl das dort ja auch anders geht, aber ähem…). Nur eine Vermutung; ich kenne mich schlecht damit aus.;)
     
  3. saw

    saw Pomme d'or

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.137
    Wie schon von GunBound geschrieben, Safari mal als Admin starten (sofern möglich)
    und ist da nicht wo die Möglichkeit n Häkchen zu setzen,
    ala meine Einstellung merken ?
    Sonnst poste doch mal n Screenshot.
     
  4. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo hier der Screenshot,
    Habe Safari auch unter Admin gestartet aber leider ist das Problem immer noch.

    Gruß
    Olli
     

    Anhänge:

    • zerti.jpg
      zerti.jpg
      Dateigröße:
      155,1 KB
      Aufrufe:
      203

Diese Seite empfehlen