• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari und youtube nach Update

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Habe nach dem letzten Update (QuickTime und co) folgendes Problem:
Youtube Videos werden zwar vollständig geladen, die Wiedergabe ist jedoch stotterhaft (erfolgt mit Unterbrechungen).

Versuche mit anderen Browsern lokalisieren Safari als Fehlerursache.. Nun seit Ihr gefragt!
 

flauschiii

Tokyo Rose
Registriert
28.07.06
Beiträge
66
Hey,
also das Problem mit Videos bei Youtube hatte ich auch: wurden geladen aber in kurzen Abständen blieb das Video immer stehen, zudem hatte ich kein Sound.
Ein Neustart hat das Problem bei mir allerdings beseitigt.

Gruß flauschiii
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Bringt nix.. Hat evtl. jemand weitere Vorschläge?
 

StefanK

Macoun
Registriert
16.03.05
Beiträge
119
Notlösung: Im Video-Viewer "Pause" klicken und warten, bis der Film (hinreichend) komplett ist.
Das hilft natürlich nur, wenn das Stottern daher kommt, dass der Viewer zu früh beginnt. Wenn die Wiedergabe selber nicht rund läuft hilft es nicht -- da ich das Problem bei mir nicht beobachten kann, bin ich auf Mutmaßungen angewiesen :)
 

flauschiii

Tokyo Rose
Registriert
28.07.06
Beiträge
66
Hey Leute,
ich greif den Thread nochmal auf.
Bei funktionieren leider immer noch keine Youtube-Videos mit Safari. Er lädt das Video zwar vollständig, ich kann dann aber meist nur 3-4 Sekunden schauen und dann stoppt es wieder, Sound ist auch Fehlanzeige. Nur durch ständiges Benutzen des Slider kann ich mich quasi so mühsam durch den Film "spulen" o_O
Mit Firefox funktioniert es dagegen wunderbar.
Einer ne Idee ?

Danke und Gruß
flauschiii