1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und youtube nach Update

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dr.mac, 19.12.07.

  1. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Habe nach dem letzten Update (QuickTime und co) folgendes Problem:
    Youtube Videos werden zwar vollständig geladen, die Wiedergabe ist jedoch stotterhaft (erfolgt mit Unterbrechungen).

    Versuche mit anderen Browsern lokalisieren Safari als Fehlerursache.. Nun seit Ihr gefragt!
     
  2. flauschiii

    flauschiii Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    66
    Hey,
    also das Problem mit Videos bei Youtube hatte ich auch: wurden geladen aber in kurzen Abständen blieb das Video immer stehen, zudem hatte ich kein Sound.
    Ein Neustart hat das Problem bei mir allerdings beseitigt.

    Gruß flauschiii
     
  3. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Bringt nix.. Hat evtl. jemand weitere Vorschläge?
     
  4. StefanK

    StefanK Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.03.05
    Beiträge:
    106
    Notlösung: Im Video-Viewer "Pause" klicken und warten, bis der Film (hinreichend) komplett ist.
    Das hilft natürlich nur, wenn das Stottern daher kommt, dass der Viewer zu früh beginnt. Wenn die Wiedergabe selber nicht rund läuft hilft es nicht -- da ich das Problem bei mir nicht beobachten kann, bin ich auf Mutmaßungen angewiesen :)
     
  5. flauschiii

    flauschiii Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    66
    Hey Leute,
    ich greif den Thread nochmal auf.
    Bei funktionieren leider immer noch keine Youtube-Videos mit Safari. Er lädt das Video zwar vollständig, ich kann dann aber meist nur 3-4 Sekunden schauen und dann stoppt es wieder, Sound ist auch Fehlanzeige. Nur durch ständiges Benutzen des Slider kann ich mich quasi so mühsam durch den Film "spulen" o_O
    Mit Firefox funktioniert es dagegen wunderbar.
    Einer ne Idee ?

    Danke und Gruß
    flauschiii
     

Diese Seite empfehlen