1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und XT Commerce Artikel einstellen/ bearbeiten geht nicht!? :-(

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MrBuddha, 24.01.10.

  1. MrBuddha

    MrBuddha Granny Smith

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    17
    Hallo liebe Apfelgemeinde,

    ich habe ein super Problem, ich liebe den Safari doch leider kann ich aufgrund meines Jobs (online-shop) den Safari nicht benutzen da er wohl Probleme mit der Darstellung des Admininterfaces in einem Xt:Commerce Shop hat, ich kann leider keine Texte Bearbeiten, ich sehe noch nicht mal die Artikelbeschreibung im Admin - bereich, jedoch ist im Frontend alles super.
    Weiß jemand woran das liegt? bzw. Was kann ich machen um diesen "bug" zu umgehen/zu ändern?
    P.S. mit Firefox funktioniert es super, mit Chrome allerdings tritt das gleiche Problem auf :(
    Über viele Tipps würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Das ist eine Sache des Betreibers der Software, an diesen solltest du dich wenden.
     
  3. MrBuddha

    MrBuddha Granny Smith

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    17
    ich hab irgendwo mal gelesen das Safari und Chrome probleme mit einem sogenannten "WYSIWYG" (was auch immer das sein soll) haben soll!?!
     
  4. implied

    implied Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.886
    WYSIWYG = what you see is what you get ;)

    FIREFOX dann eben für die Arbeit mit XT nehmen, Safari für den Rest. Oder bei XT schimpfen
     

Diese Seite empfehlen