1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und XT Commerce Artikel einstellen/ bearbeiten geht nicht!? :-(

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MrBuddha, 24.01.10.

  1. MrBuddha

    MrBuddha Granny Smith

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    17
    Hallo liebe Apfelgemeinde,

    ich habe ein super Problem, ich liebe den Safari doch leider kann ich aufgrund meines Jobs (online-shop) den Safari nicht benutzen da er wohl Probleme mit der Darstellung des Admininterfaces in einem Xt:Commerce Shop hat, ich kann leider keine Texte Bearbeiten, ich sehe noch nicht mal die Artikelbeschreibung im Admin - bereich, jedoch ist im Frontend alles super.
    Weiß jemand woran das liegt? bzw. Was kann ich machen um diesen "bug" zu umgehen/zu ändern?
    P.S. mit Firefox funktioniert es super, mit Chrome allerdings tritt das gleiche Problem auf :(
    Über viele Tipps würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Das ist eine Sache des Betreibers der Software, an diesen solltest du dich wenden.
     
  3. MrBuddha

    MrBuddha Granny Smith

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    17
    ich hab irgendwo mal gelesen das Safari und Chrome probleme mit einem sogenannten "WYSIWYG" (was auch immer das sein soll) haben soll!?!
     
  4. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.786
    WYSIWYG = what you see is what you get ;)

    FIREFOX dann eben für die Arbeit mit XT nehmen, Safari für den Rest. Oder bei XT schimpfen
     

Diese Seite empfehlen