• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari und XT Commerce Artikel einstellen/ bearbeiten geht nicht!? :-(

MrBuddha

Granny Smith
Registriert
05.12.09
Beiträge
17
Hallo liebe Apfelgemeinde,

ich habe ein super Problem, ich liebe den Safari doch leider kann ich aufgrund meines Jobs (online-shop) den Safari nicht benutzen da er wohl Probleme mit der Darstellung des Admininterfaces in einem Xt:Commerce Shop hat, ich kann leider keine Texte Bearbeiten, ich sehe noch nicht mal die Artikelbeschreibung im Admin - bereich, jedoch ist im Frontend alles super.
Weiß jemand woran das liegt? bzw. Was kann ich machen um diesen "bug" zu umgehen/zu ändern?
P.S. mit Firefox funktioniert es super, mit Chrome allerdings tritt das gleiche Problem auf :(
Über viele Tipps würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Das ist eine Sache des Betreibers der Software, an diesen solltest du dich wenden.
 

MrBuddha

Granny Smith
Registriert
05.12.09
Beiträge
17
ich hab irgendwo mal gelesen das Safari und Chrome probleme mit einem sogenannten "WYSIWYG" (was auch immer das sein soll) haben soll!?!
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
WYSIWYG = what you see is what you get ;)

FIREFOX dann eben für die Arbeit mit XT nehmen, Safari für den Rest. Oder bei XT schimpfen