1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und Word/Exel-Dateien

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bubba, 20.01.08.

  1. bubba

    bubba Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit Safari. Ich habe unter anderem ein e-mail adresse bei yahoo. Wenn ich mich dort einlogge und eine mail mit einer Word oder Exel Datei als Anhang bekommen habe und diese auf meinen Rechner herunterladen will, ist das mit Safari nicht möglich. Die Dateien lassen sich mit Safari einfach nicht herunterladen. Der gleiche Vorgang z.b. mit Firefox stellt überhaupt kein Problem dar. Hat einer von Euch das gleiche Problem gehabt und vielleicht eine Lösung.
     

Diese Seite empfehlen