1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari und Wlan

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Luniz82, 20.08.08.

  1. Luniz82

    Luniz82 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein sehr seltsames Problem und zwar: in meinem Wlan welches ich gestern installiert habe, geht der Safari Browser nicht mehr, alle anderen internet-anwendungen (Skype/Adium/Firefox/...) mit Ausnahme der Widgets funktionieren aber ohne Einschränkung. Komischerweise geht auch Safari, wenn ich mein Macbook via Ethernet (Kabel) mit dem Router verbinde.... Irgendetwas scheint da zwischen Safari, den widgets und Airport zu passieren, was mit Firefox nicht passiert.
    Was könnte das sein?

    verwirrte Grüße, Luniz82
     

Diese Seite empfehlen