1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari und Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von michi2000, 02.12.08.

  1. michi2000

    michi2000 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!

    Ich hab ein kleines Problem mit Safari für Windows und Windows Vista. Da klappt die Zusammenarbeit nicht so, wie ich mir das wünsche (s. Bild).
    Es handelt sich dabei um die aktuelle Safari Version (3.1 ist das glaube ich, jedenfalls gerade frisch von Apple geladen) und Windows Vista Home Premium (mit allen aktuellen Updates, die uns M$ so stündlich schenkt ;) ). Nur wenn ich Safari dann Starte, machts "pling" und es erscheinen die Fenster wie auf dem Bild. Wenn ich die Fehler-Meldung schließe oder auf OK klicke, schließt sich der komplette Safari direkt mit. Habe gelesen, dass der Safari für Windows Vista manchmal kuriose Fehler verursacht, aber auch nicht auf jedem PC. Weiß jemand, was man da tun kann?

    [​IMG]
     
  2. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Also wenn ich das so sehe würde ich zu einer Neuinstallation von Safari raten ODER noch besser: auf FF3 umsteigen! :) Da gibt's zig geniale Plugins und für Mac-Liebhaber auch entsprechende Skins. ;)
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Die neueste Version von Safari für Windows ist 3.2 :)
    Ich nutze Sie derzeit auf Windows Vista Business (32bit) in der Arbeit und es funktioniert problemlos :)
    Evtl mal komplett töten und neuinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen