• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari und Windows Vista

michi2000

Erdapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich hab ein kleines Problem mit Safari für Windows und Windows Vista. Da klappt die Zusammenarbeit nicht so, wie ich mir das wünsche (s. Bild).
Es handelt sich dabei um die aktuelle Safari Version (3.1 ist das glaube ich, jedenfalls gerade frisch von Apple geladen) und Windows Vista Home Premium (mit allen aktuellen Updates, die uns M$ so stündlich schenkt ;) ). Nur wenn ich Safari dann Starte, machts "pling" und es erscheinen die Fenster wie auf dem Bild. Wenn ich die Fehler-Meldung schließe oder auf OK klicke, schließt sich der komplette Safari direkt mit. Habe gelesen, dass der Safari für Windows Vista manchmal kuriose Fehler verursacht, aber auch nicht auf jedem PC. Weiß jemand, was man da tun kann?

 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Also wenn ich das so sehe würde ich zu einer Neuinstallation von Safari raten ODER noch besser: auf FF3 umsteigen! :) Da gibt's zig geniale Plugins und für Mac-Liebhaber auch entsprechende Skins. ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Die neueste Version von Safari für Windows ist 3.2 :)
Ich nutze Sie derzeit auf Windows Vista Business (32bit) in der Arbeit und es funktioniert problemlos :)
Evtl mal komplett töten und neuinstallieren.