Safari und Smileys von Foreneditoren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Helo, 09.01.10.

  1. Helo

    Helo Idared

    Dabei seit:
    15.11.09
    Beiträge:
    25
    Tach zusammen,

    da ich ein Umsteiger von Windows mit Benutzung vom IE bin, ist mir direkt z.B. auch hier im Forum aufgefallen, dass Smileys im Editor nur als : ) (Zeichen) dargestellt werden. Im IE wurde auch schon im Editor direkt :) das passende Grafiksmiley angezeigt.
    Wieso ist dies so bzw. kann man dies so einstellen, dass es so ist wie im IE?
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
  3. Helo

    Helo Idared

    Dabei seit:
    15.11.09
    Beiträge:
    25
    Der erweiterte Editor war schon eingeschaltet. Daran liegt es nicht.
     
  4. Synoxis

    Synoxis Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    2.137
    Das ist glaube ich eine Sache des Browsers, im Firefox wird es glaube ich auch sofort nach Eingabe angezeigt.
     
  5. Helo

    Helo Idared

    Dabei seit:
    15.11.09
    Beiträge:
    25
    Dies vermute ich auch. Ist halt die Frage, ob man dies bei Safari irgendwo einstellen kann?
     
  6. Helo

    Helo Idared

    Dabei seit:
    15.11.09
    Beiträge:
    25
    Keiner eine Idee?