1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und Smileys von Foreneditoren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Helo, 09.01.10.

  1. Helo

    Helo Idared

    Dabei seit:
    15.11.09
    Beiträge:
    25
    Tach zusammen,

    da ich ein Umsteiger von Windows mit Benutzung vom IE bin, ist mir direkt z.B. auch hier im Forum aufgefallen, dass Smileys im Editor nur als : ) (Zeichen) dargestellt werden. Im IE wurde auch schon im Editor direkt :) das passende Grafiksmiley angezeigt.
    Wieso ist dies so bzw. kann man dies so einstellen, dass es so ist wie im IE?
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
  3. Helo

    Helo Idared

    Dabei seit:
    15.11.09
    Beiträge:
    25
    Der erweiterte Editor war schon eingeschaltet. Daran liegt es nicht.
     
  4. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Das ist glaube ich eine Sache des Browsers, im Firefox wird es glaube ich auch sofort nach Eingabe angezeigt.
     
  5. Helo

    Helo Idared

    Dabei seit:
    15.11.09
    Beiträge:
    25
    Dies vermute ich auch. Ist halt die Frage, ob man dies bei Safari irgendwo einstellen kann?
     
  6. Helo

    Helo Idared

    Dabei seit:
    15.11.09
    Beiträge:
    25
    Keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen