• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari und Smileys von Foreneditoren

Helo

Idared
Registriert
15.11.09
Beiträge
25
Tach zusammen,

da ich ein Umsteiger von Windows mit Benutzung vom IE bin, ist mir direkt z.B. auch hier im Forum aufgefallen, dass Smileys im Editor nur als : ) (Zeichen) dargestellt werden. Im IE wurde auch schon im Editor direkt :) das passende Grafiksmiley angezeigt.
Wieso ist dies so bzw. kann man dies so einstellen, dass es so ist wie im IE?
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Geh in deine Einstellungen hier im Forum:
http://www.apfeltalk.de/forum/profile.php?do=editoptions

Und schalte den erweiterten Editor an:
20100109-mywptudkscrfswsn5iey4p8k6g.png
 

Helo

Idared
Registriert
15.11.09
Beiträge
25
Der erweiterte Editor war schon eingeschaltet. Daran liegt es nicht.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Das ist glaube ich eine Sache des Browsers, im Firefox wird es glaube ich auch sofort nach Eingabe angezeigt.
 

Helo

Idared
Registriert
15.11.09
Beiträge
25
Dies vermute ich auch. Ist halt die Frage, ob man dies bei Safari irgendwo einstellen kann?