1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

safari und schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von noed, 30.10.06.

  1. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    hallo zusammen,

    hab für meinen webmailaccount bei der passwortspeicherung auf 'niemals für diese seite' (oder so ähnlich) geklickt; würde aber jetzt gerne doch das automatische ausfüllen von login und pswd aktivieren. krieg ich diese einstellung irgendwie wieder raus?

    thx
    greetz

    edit: wer suchet der findet .... problem gelöst ... schönen tag
     
    #1 noed, 30.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.06
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Schön wenn jemand durch Eigenintelligenz und seine Fähigkeit zu lesen selbst auf eine Lösung kommt! :) Sehr brav, weiter so!

    Absolut der Überhammer wäre es gewesen wenn Du die Lösung dazu auch noch gepostet hättest. Dann könnten andere weniger begabte Naturen durch die Forumssuche auch zu Deiner Lösung gelangen!
    Gruß Pepi
     
  3. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    hast du natürlich vollkommen recht, also hol ichs nach:
    so gings: im safari über apfel + , in die einstellungen
    karteikarte autom. ausfüllen gewählt
    Benutzername und Kennwörter bearbeiten
    die entsprechende URL rausgesucht und die einstellung entfernt
    preferences zugemacht
    auf die enstprechende url gegangen
    login und pswd eingetippt und diesmal nicht auf 'NIE' geklickt ;)

    gruß
    noed
     

Diese Seite empfehlen