• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

safari und schlüsselbund

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
hallo zusammen,

hab für meinen webmailaccount bei der passwortspeicherung auf 'niemals für diese seite' (oder so ähnlich) geklickt; würde aber jetzt gerne doch das automatische ausfüllen von login und pswd aktivieren. krieg ich diese einstellung irgendwie wieder raus?

thx
greetz

edit: wer suchet der findet .... problem gelöst ... schönen tag
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
edit: wer suchet der findet .... problem gelöst ... schönen tag

Schön wenn jemand durch Eigenintelligenz und seine Fähigkeit zu lesen selbst auf eine Lösung kommt! :) Sehr brav, weiter so!

Absolut der Überhammer wäre es gewesen wenn Du die Lösung dazu auch noch gepostet hättest. Dann könnten andere weniger begabte Naturen durch die Forumssuche auch zu Deiner Lösung gelangen!
Gruß Pepi
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Schön wenn jemand durch Eigenintelligenz und seine Fähigkeit zu lesen selbst auf eine Lösung kommt! :) Sehr brav, weiter so!

Absolut der Überhammer wäre es gewesen wenn Du die Lösung dazu auch noch gepostet hättest. Dann könnten andere weniger begabte Naturen durch die Forumssuche auch zu Deiner Lösung gelangen!
Gruß Pepi

hast du natürlich vollkommen recht, also hol ichs nach:
so gings: im safari über apfel + , in die einstellungen
karteikarte autom. ausfüllen gewählt
Benutzername und Kennwörter bearbeiten
die entsprechende URL rausgesucht und die einstellung entfernt
preferences zugemacht
auf die enstprechende url gegangen
login und pswd eingetippt und diesmal nicht auf 'NIE' geklickt ;)

gruß
noed