• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari und RSS: Wie bekomme ich alte Artikel zurück

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Moin
Ich speichere meine Bookmarks bei http://del.icio.us, damit ich da überall drauf zugreifen kann. In Safari hab ich die Liste als RSS Feed eingebunden, was auch wunderbar geklappt hat, bis gestern.
Gestern wurden ein paar Einträge doppelt aufgeführt und auch nach erneutem Laden, Cache leeren und Safari zurücksetzten hat sich da nichts dran geändert. Daraufhin hab ich in den Optionen von Safari/Rss/Artikel entfernen/nach einem Tag eingestellt und habe "Jetzt entfernen" gewählt. Nach einem erneuten Laden des RSS Feeds waren die doppelten Einträge verschwunden. Zusammen mit einem drittel meiner Bookmarks, nämlich denen, die ich gestern schon angesehen hab.

Wie kann ich Safari klar machen, dass ich wieder alle Artikel sehen will (also den kompletten RSS Feed)? In den RSS Optionen von Safari hab ich wieder Artikel entfernen=Nie eingestellt. Cache leeren und Safari zurücksetzten hat nichts gebracht.