1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und Quicktime-Plugin

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dae-su, 06.11.07.

  1. dae-su

    dae-su Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich Videos, die eigentlich mit dem Quicktime-Plugin laufen müssten, nicht abspielen kann. Als Beispiel (und auch als der Fall, der mir eben ständig auffällt, weil ich diese Clips eben gerne sehen würde) nenne ich mal Beiträge auf heute.de Nachrichten - Startseite. Klicke ich auf einen VideoLink, öffnet sich das Fenster und macht nichts als das (siehe Anhang).
    Meine Freundin hat eigentlich das gleiche MacBook (ok, eine Generation später), das gleiche Safari und das gleiche QT - bei ihr funktionierts. Ich hab jetzt sogar auf Leopard geupdated, es geht immer noch nicht. Jemand ne Idee?

    Übrigens klappts mit'm Firefox auch nicht...
     

    Anhänge:

  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    also ich kanns bestätigen. ich hab unter leopard auf dem ibook das gleiche problem
     
  4. hugo1987

    hugo1987 Gast

    Hilfe es nervt

    ich habe das gleich problem... hab schon tausend mal flash player installiert und auch schon plug ins gelöscht und der gleichen und nichts... aber nur unter safari weil bei opera ist alles super....
    kennt einer abhilfe...???
     
  5. Sculler

    Sculler Gast

    Ich habe Safari 3.0.4. und 10.5....läuft alles super!
     
  6. rolandr

    rolandr Morgenduft

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    165
    Hallo,

    könnte es sein, daß Du bei Safari die Option "Mit Hilfe von Rosetta öffnen" aktiviert hast? Das hat bei mir bei verschiedenen Programmen zu ganz ulkigen Problemen geführt.. .Da wollte bei Safari zb auch java nicht mehr starten etc....

    Gruß

    Roland
     
  7. hugo1987

    hugo1987 Gast

    wie kann ich das ändern ich finde da keine option unter einstellungen
     
  8. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
  9. rolandr

    rolandr Morgenduft

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    165
    Das mit Rosette findest Du unter "Informationen"... Programmsymbol anklicken und dann Informationen aufrufen....

    Gruß

    Roland
     

Diese Seite empfehlen