1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und Probleme mit studivz?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pascully, 22.08.09.

  1. pascully

    pascully Erdapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    4
    Ich habe folgendes Problem und wäre über Tipps/Tricks und einfach nur ernstgemeinte nette Ratschläge sehr dankbar:

    Ich habe in der letzten Zeit sehr häufig Probleme mit bestimmten Seiten. Darunter insbesondere studivz (oder auch interpals.net) Fast immer werden Seiten nicht vollständig geladen, insbesondere Fotos nicht. Den Cache habe ich geleert, ja. Andere Seiten lassen sich eigentlich ohne Probleme öffnen. Nur diese genannten Seiten machen Probleme.
    Ich verwende Safari4 (und Mac OS X Version 10.5.7 falls das wichtig ist).

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das eine spezielles Problem/Phänomen bei studivz und was sind die Gründe dafür? Wie kann man dieses Problem beheben..?

    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus ganz herzlich!
     
  2. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Schon mal nen anderen Browser probiert?
    Hatte früher auch öfter mal Probleme mit bestimmten Galerien bei Studi/Schuelervz. Derzeit weiß ich nicht ob alles geht.
     
  3. so_what

    so_what Gloster

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    61
    Meine bessere Hälfte ist auch bei StudiVZ. Probleme mit der Seite hat sie aber nicht, sonst würde ich es wissen ... Safari 4 wird von ihr benutzt.
     
  4. pascully

    pascully Erdapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    4
    Danke schon mal für den Zulauf hier!

    Das stimmt mich nicht gerade positiv, mein Problem bald lösen zu können:( Es kann doch nicht sein, dass ich das Problem fast ausschließlich bei dieser Seite habe (Gallerien laden nicht vollständig oder gar nicht)

    Hmmm..anyone??
     
  5. so_what

    so_what Gloster

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    61
    Hast du vielleicht irgendwelche Plug-Ins installiert für Safari, z.B. AdBlock, ... ?
     

Diese Seite empfehlen