• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari und Probleme mit studivz?

pascully

Erdapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
4
Ich habe folgendes Problem und wäre über Tipps/Tricks und einfach nur ernstgemeinte nette Ratschläge sehr dankbar:

Ich habe in der letzten Zeit sehr häufig Probleme mit bestimmten Seiten. Darunter insbesondere studivz (oder auch interpals.net) Fast immer werden Seiten nicht vollständig geladen, insbesondere Fotos nicht. Den Cache habe ich geleert, ja. Andere Seiten lassen sich eigentlich ohne Probleme öffnen. Nur diese genannten Seiten machen Probleme.
Ich verwende Safari4 (und Mac OS X Version 10.5.7 falls das wichtig ist).

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das eine spezielles Problem/Phänomen bei studivz und was sind die Gründe dafür? Wie kann man dieses Problem beheben..?

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus ganz herzlich!
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Schon mal nen anderen Browser probiert?
Hatte früher auch öfter mal Probleme mit bestimmten Galerien bei Studi/Schuelervz. Derzeit weiß ich nicht ob alles geht.
 

so_what

Gloster
Registriert
21.08.09
Beiträge
61
Meine bessere Hälfte ist auch bei StudiVZ. Probleme mit der Seite hat sie aber nicht, sonst würde ich es wissen ... Safari 4 wird von ihr benutzt.
 

pascully

Erdapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
4
Danke schon mal für den Zulauf hier!

Das stimmt mich nicht gerade positiv, mein Problem bald lösen zu können:( Es kann doch nicht sein, dass ich das Problem fast ausschließlich bei dieser Seite habe (Gallerien laden nicht vollständig oder gar nicht)

Hmmm..anyone??
 

so_what

Gloster
Registriert
21.08.09
Beiträge
61
Hast du vielleicht irgendwelche Plug-Ins installiert für Safari, z.B. AdBlock, ... ?