• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari und Popups

noldrys

Jonagold
Registriert
01.08.08
Beiträge
18
Hallo,

ich nutze Safari zusammen mit AdBlock und bin zufrieden damit. Natürlich habe ich auch das Popup-Unterdrücken eingeschaltet. Doch auf manchen Seiten möchte ich das sich ein Popup öffnet wenn ich auf den Link klick. Wie kann ich das am besten machen ?

Grpüße
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
es sollte möglich sein "ausnahmen" zu definieren. dies denke ich funktioniert aber nur pro webseite, sprich jede webseite auf der du popups zulassen willst, wirst du in die whitelist aufnehmen muessen.
allgemeine regeln werden sich da kaum treffen lassen, da oftmals werbeanbieter ihre popups wie die der systemanbieter verdrahten, sprich, diese wuerden auch geöffnet.



gruß,
der M