1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und Popups

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von noldrys, 25.08.08.

  1. noldrys

    noldrys Jonagold

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich nutze Safari zusammen mit AdBlock und bin zufrieden damit. Natürlich habe ich auch das Popup-Unterdrücken eingeschaltet. Doch auf manchen Seiten möchte ich das sich ein Popup öffnet wenn ich auf den Link klick. Wie kann ich das am besten machen ?

    Grpüße
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    es sollte möglich sein "ausnahmen" zu definieren. dies denke ich funktioniert aber nur pro webseite, sprich jede webseite auf der du popups zulassen willst, wirst du in die whitelist aufnehmen muessen.
    allgemeine regeln werden sich da kaum treffen lassen, da oftmals werbeanbieter ihre popups wie die der systemanbieter verdrahten, sprich, diese wuerden auch geöffnet.



    gruß,
    der M
     

Diese Seite empfehlen