• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari und Passwörter merken?

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Hi,

gibt es bereits ne Lösung, dass Safari auf dem iphone passwörter merkt und automatisch einträgt?

mfg
Ben
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also bei AT merkt sich mein iPhone komischerweise immer das Passwort...
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Das könnte daran liegen, dass Cookies zumindest ja behalten bleiben sobald man sich mal eingeloggt hat.
 

Haginator

Golden Delicious
Registriert
23.12.07
Beiträge
10
also bei mir ist das so .... das ich mich einloggen kann und dann auch eigentlich eingeloggt bin .. doch ab und zu vergisst er dann die cookies z.B. im Forum wenn ich einen Beitrag schreiben will und diesen abschicke muss ich mich erst mal neu einloggten ... hat vielleicht jemand ne lösung. Ich habe schon mal die cookie einstellungen auch immer gestellt gehabt ... hat aber auch keine abhilfe gebracht.

( habe die neue 1.1.3 durf mit T-Mobil )