• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari und mobile me Problem

Zita

Golden Delicious
Registriert
24.08.06
Beiträge
6
So, allein komm ich jetzt nicht weiter, deshalb wende ich mich an Euch und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen:
Seit einiger Zeit öffnet Safari (3.1.2) bestimmte Seiten nicht mehr (ebay, Homebanking etc.). Die mobile me Seite lässt sich auch nicht öffnen. Wenn ich mich über Systemeinstellungen bei mobile me anmelden will, kommt die im Anhang gespeicherte Meldung. Die iDisk kann ich aber anklicken und dort auch meine gespeicherten Daten einsehen. Über Firefox komme ich auch auf die mobile me Seite und kann mich dort anmelden.

Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter :(
Hab jetzt extra ein upgrade von Tiger auf Leopard gemacht, weil ich dachte, es liegt am Tiger, ich könnte echt "schreien".

Weiß jemand von Euch Rat???

Ach ja, auf meinem imac läuft alles ohne Probleme, nur das MacBook will nicht so wie ich will :-c
Ach ja, im Anhang mal ein Bild von der "Fehlermeldung".

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 90