1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari und mobile me Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Zita, 22.10.08.

  1. Zita

    Zita Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    6
    So, allein komm ich jetzt nicht weiter, deshalb wende ich mich an Euch und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen:
    Seit einiger Zeit öffnet Safari (3.1.2) bestimmte Seiten nicht mehr (ebay, Homebanking etc.). Die mobile me Seite lässt sich auch nicht öffnen. Wenn ich mich über Systemeinstellungen bei mobile me anmelden will, kommt die im Anhang gespeicherte Meldung. Die iDisk kann ich aber anklicken und dort auch meine gespeicherten Daten einsehen. Über Firefox komme ich auch auf die mobile me Seite und kann mich dort anmelden.

    Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter :(
    Hab jetzt extra ein upgrade von Tiger auf Leopard gemacht, weil ich dachte, es liegt am Tiger, ich könnte echt "schreien".

    Weiß jemand von Euch Rat???

    Ach ja, auf meinem imac läuft alles ohne Probleme, nur das MacBook will nicht so wie ich will :-c
    Ach ja, im Anhang mal ein Bild von der "Fehlermeldung".

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen