1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und mehrere Login-Namen für eine Seite speichern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ernie, 24.12.07.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi,

    habe ein Problem mit Safari. Ich habe bei GMX 3 verschiedene Emailadresse und wollte diese eigentlich alle speichern, so dass ich sie nicht laufen eingeben muss. Leider lässt sich (bisher) unter Safari nur 1 Loginname speichern, füge ich einen zweiten hinzu wird der andere überschrieben. Bei Firefox funktioniert das, möchte aber lieber Safari nutzen. Weiß jemand Abhilfe?

    Danke
     
  2. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    keiner eine Lösung?
     
  3. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Überschrieben sind die Daten nicht, er zeigt nur kein Auswahlmenü an. Wenn Du den ersten Buchstaben der Mailadresse eingibst kommt der Rest + PW.
     
  4. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Unter Safari->Einstellungen->autom.ausfüllen->Benutzername und Kennwörter steht aber immer nur ein Login Name, die anderen 3 die ich danach eingegeben habe sind nicht da und lassen sich auch nicht auswählen wenn ich den 1. Buchstaben eingebe. wenn ich Login Namen A speicher und danach B, C und D sind die zuvor gespeicherten nicht mehr aufgelistet und nur noch der letzte, gespeicherte Login Name. Bei Firefox geht das so wie du es beschrieben hast, bei meinem Safari unter Leo nicht ?! Weiß jemand abhilfe?
     

Diese Seite empfehlen