Safari und mehrere Login-Namen für eine Seite speichern?

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Hi,

habe ein Problem mit Safari. Ich habe bei GMX 3 verschiedene Emailadresse und wollte diese eigentlich alle speichern, so dass ich sie nicht laufen eingeben muss. Leider lässt sich (bisher) unter Safari nur 1 Loginname speichern, füge ich einen zweiten hinzu wird der andere überschrieben. Bei Firefox funktioniert das, möchte aber lieber Safari nutzen. Weiß jemand Abhilfe?

Danke
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Überschrieben sind die Daten nicht, er zeigt nur kein Auswahlmenü an. Wenn Du den ersten Buchstaben der Mailadresse eingibst kommt der Rest + PW.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Unter Safari->Einstellungen->autom.ausfüllen->Benutzername und Kennwörter steht aber immer nur ein Login Name, die anderen 3 die ich danach eingegeben habe sind nicht da und lassen sich auch nicht auswählen wenn ich den 1. Buchstaben eingebe. wenn ich Login Namen A speicher und danach B, C und D sind die zuvor gespeicherten nicht mehr aufgelistet und nur noch der letzte, gespeicherte Login Name. Bei Firefox geht das so wie du es beschrieben hast, bei meinem Safari unter Leo nicht ?! Weiß jemand abhilfe?