• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari und Live stream?

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Hallo!
Ich möchte mir gerne den livestream der seite europaplus.ru anhören, jedoch kann ich nichts hören woran kann das liegen?
Bitte helft mir!

P.S. Ich habe einen gebrauchten G4 mac mini früher ging alles, doch dann war die festplatte schrott und ich musste alles neu installieren und ich weis aber nicht welches plug-in benötigt wird.


Danke schonmal für eure hilfe!
 

Timey

Gala
Registriert
01.03.07
Beiträge
53
Fehlt dir evtl. ein Plugin wie z.B. Flip4Mac?
Das brauchst du auf manchen Seiten um einen Stream anzusehen. Wo müsste ich denn auf der Seite klicken um einen Stream zu hören?

lg timey
 

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Da wo dieses Mikrofon mikrofon ist, wo man die bitrate aussuchen kann.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Timeys Antwort war schon richtig. Du brauchst Flip4Mac weil das dort ein WMA-Stream ist.