1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und Live stream?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dark_Alex, 22.02.09.

  1. Dark_Alex

    Dark_Alex Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    174
    Hallo!
    Ich möchte mir gerne den livestream der seite europaplus.ru anhören, jedoch kann ich nichts hören woran kann das liegen?
    Bitte helft mir!

    P.S. Ich habe einen gebrauchten G4 mac mini früher ging alles, doch dann war die festplatte schrott und ich musste alles neu installieren und ich weis aber nicht welches plug-in benötigt wird.


    Danke schonmal für eure hilfe!
     
  2. Timey

    Timey Gala

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    53
    Fehlt dir evtl. ein Plugin wie z.B. Flip4Mac?
    Das brauchst du auf manchen Seiten um einen Stream anzusehen. Wo müsste ich denn auf der Seite klicken um einen Stream zu hören?

    lg timey
     
  3. Dark_Alex

    Dark_Alex Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    174
    Da wo dieses Mikrofon mikrofon ist, wo man die bitrate aussuchen kann.
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Timeys Antwort war schon richtig. Du brauchst Flip4Mac weil das dort ein WMA-Stream ist.
     

Diese Seite empfehlen