• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

safari und javachat

Debussy

Erdapfel
Registriert
21.07.12
Beiträge
2
hallo leute,

ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten entschuldige ich mich schon jetzt für die entstandene verwirrung.

ich benutze die Version Mac OS X 10.5.8, alle Updates mach ich regelmäßig, ich surfe recht viel und habe nie probleme. es gibt aber eine seite, mit einem JAVA chat, auf der die Meldung kommt "Java ist nicht verfügbar. Die Seit hat versucht Java-Inhalt zu laden, aber Java ist nicht verfügbar oder nicht installiert."
ich habe mir schon so ziemlich alle updates von java runtergeladen die es gibt. außerdem ist JAVA bei dem browser (safari) auch aktiviert. ich habe es auch mit opera und firefox probiert, ohne erfolg.

hat jemand eine idee wie ich die seite zum laufen bringen könnte!
ich danke euch sehr für eure hilfe!
Grüße
​
 
Um welche Seite handelt es sich denn? Auf vergleichende Versuche anderer Benutzer würde ich es mal ankommen lassen.
 
jetzt kommt übrigens diese Fehlermeldung:
Java-Plug-in 1.5.0_30Verwendung der JRE-Version 1.5.0_30-b03-389-9M3425 Java HotSpot(TM) Client VM
Home-Verzeichnis des Benutzers

vlt macht euch das ja klüger ;)