1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und Jaguar - noch sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von spooner, 25.11.05.

  1. spooner

    spooner Gast

    Hallo,

    eine gute Freundin von mir möchte vom Internet Explorer auf Safari umsteigen. Allerdings hat sie auf ihrem Powerbook noch Jaguar zu laufen. Laut meinem
    -begrenzten- Wissensstand benötigte man aber ab Safari 2.0 zwingend Tiger.

    Kennt jemand vielleicht eine Quelle für den download einer 1er Safari-Version?
    Und ist dieses Unterfangen -zwecks Seitenkompatibillität- überhaupt noch sinnvoll?

    Danke im Voraus,
    ...der spooner
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich kenn mich mit den alten Systemen nich so aus aber ist Safari nicht schon vorinstalliert?
    Gruß Rasmus

    Ps. kann auch sein das ich total daneben liege und Safari erst ab ner höhreren Version kommt...
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...habe auf meinem Zweitrechner iMac indigo-G3, OSX-Jaguar laufen.
    Der schon unter Jaguar installierte Safari-Browser, läuft optimal.
    Ein Suchen des Browsers sollte nicht notwendig sein, da Safari im Jaguar schon enthalten ist.
    Gruß...
     

Diese Seite empfehlen