1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und iTunes laden nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iJobs, 22.12.08.

  1. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Also mein Problem ist seit einigen Tagen dass Safari und iTunes (im iTunes Store) die Seiten nur zur Hälfte oder garnicht lädt und erst wenn ich nochmal enter in die Adresszeile mache oder Reload mache lädt die Seite richtig. Habe mir jetzt Firefox geholt und da geht alles richtig, möchte aber wieder Safari.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  3. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Wird es auch bald eine offizielle Lösung von Apple geben also ein erneutes Update, weil erlich gesagt verstehe ich von der Lösung unter dem Link mit den DNS-Servern nicht wirklich irgendwas.
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Einfach die beiden DNS-Server in den Netzwerkeinstellungen eintragen. Ob Apple da nachbessert steht leider nicht in meiner Glaskugel ;)
     

    Anhänge:

  5. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Ich habe aber W-lan und dieses DNS Zeugs ist nur unter Ethernet. Oder? sehe es jedenfals nicht unter Wlan.
     
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Doch, da musst du auf Weitere Optionen klicken
     
  7. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Also es lädt jetzt wieder alles zuende, allerdings kommt es mir so vor dass es nicht mehr so schnell ist, aber das bilde ich mir glaube ich nur ein.
     
  8. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ansonsten kannst du auch mal die DNS-Server deines Providers angeben.
     

Diese Seite empfehlen