• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari und heise.de

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich habe ein kleines Problem mit Safari.

Mir scheint es so, als könne Safari nicht korrekt mit dem Feed von heise.de umgehen.

Die neuesten Artikel werden mir immer angezeigt, doch ich kann sie nicht aufrufen. Klicke ich auf die Überschrift eines Artikels wird dieser mir zwar als gelesen angezeigt, aber Safari leitet nicht auf die entsprechende heise.de Seite weiter.

Kennt einer dieses Problem?
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich benutze RSS Menu und da ist der Heise-Feed auch der Einzigste bei dem OmniWeb nicht startet.
Das Problem scheint also bei Heise zu liegen. o_O
 

KayHH

Gast
Da es prinzipiell zu funktionieren scheint, liegt der Fehler wohl eher bei Dir. Ich denke es bringt nichtas heise deswegen anzumailen.


KayHH
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Jetzt funktioniert es bei mir. Schau mal hier. Anstatt des Atom 1.0 Feed habe ich den RSS 0.9.0 eingegeben. Super.
 
  • Like
Reaktionen: inglewood14