1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und heise.de

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von inglewood14, 22.07.07.

  1. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ich habe ein kleines Problem mit Safari.

    Mir scheint es so, als könne Safari nicht korrekt mit dem Feed von heise.de umgehen.

    Die neuesten Artikel werden mir immer angezeigt, doch ich kann sie nicht aufrufen. Klicke ich auf die Überschrift eines Artikels wird dieser mir zwar als gelesen angezeigt, aber Safari leitet nicht auf die entsprechende heise.de Seite weiter.

    Kennt einer dieses Problem?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Bei mir funktioniert der Feed. KayHH
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ich benutze RSS Menu und da ist der Heise-Feed auch der Einzigste bei dem OmniWeb nicht startet.
    Das Problem scheint also bei Heise zu liegen. o_O
     
  4. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Meinst du man kann eine eMail an heise schicken und bescheid sagen?
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Da es prinzipiell zu funktionieren scheint, liegt der Fehler wohl eher bei Dir. Ich denke es bringt nichtas heise deswegen anzumailen.


    KayHH
     
  6. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Jetzt funktioniert es bei mir. Schau mal hier. Anstatt des Atom 1.0 Feed habe ich den RSS 0.9.0 eingegeben. Super.
     
    inglewood14 gefällt das.
  7. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Bin gerade mit Windows im Netz. Werde mir den RSS Feed dann später mit Safari auf meinem Mac angucken.

    Danke.
     
    #7 inglewood14, 22.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.07
  8. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ja, jetzt funktioniert es einwandfrei. Danke.
     

Diese Seite empfehlen