1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und Google.de

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Medro, 16.11.07.

  1. Medro

    Medro Boskoop

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    40
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Suchmaschine von Safari zu ändern. Ich habe die US Version von Google drin, aber irgendwie hätte ich lieber die deutsche Version, wenn ich rechts oben im Feld etwas eingebe und danach suche.

    Leider habe ich noch keine entsprechende Einstellung gefunden und will auch eigentlich nicht so ein riesen Add-on wie beispielsweise Saft installieren.
     
  2. ruelpsnase

    ruelpsnase Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    71
  3. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    oder inquisitor. ist auch ganz nett und ist gut designt. passt gut in die mac umgebung.
     

Diese Seite empfehlen