1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und Google - "Auf gut Glück"?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BoogieJones, 01.01.08.

  1. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Hallo und schönen Abend,

    gibt es in Safari eigentlich eine Möglichkeit, direkt aus dem Google-Suchfeld auf das erste Ergebnis der Suchergebnisse zu kommen, wie das direkt auf Google mit dem "Auf gut Glück"-Button möglich ist?

    Das wär ja dann so eine Art Internet-Spotlight... ;)

    Danke und noch ein guten Start ins Jahr!
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  3. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    Ich denke, das ist das gleich, als wenn du das Suchwort in das Adressfeld einträgst! Probier es einfach mal aus. Ich komme meistens auf die Seite die ich in 2 worten als Link eingeben!
     
  4. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Danke für den Tipp, das werde ich mal versuchen.

    @themoetrix: Auch dir Danke, allerdings funktioniert ds nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich denke dass bei deiner Möglichkeit Google außen vor bleibt. Wenn ich z.B. Textmat eingebe, komme ich zu irgend einer Fake-Seite. Liegt vllt. daran dass bei dieser Methode nur ".com" angehängt wird.
     

Diese Seite empfehlen