• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari und GMX und EBAY

  • Ersteller sit.com
  • Erstellt am

sit.com

Gast
Hallo


seit dem Update von Safari hab ich das Problem, dass ich keine Emails mehr per Mail versenden kann.
Email über Mail kann ich aber empfangen?

Wenn ich diret auf gmx gehe und eine Email senden möchte, dann kommt Safari auch ins Nirvana und es zeigt mir die Anzeige, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

Wenn ich es in der Arbeit über den IE auf dem PC versuche geht es???

Ebenso verhält es sich wenn ich in "Mein Ebay" gehe, oder "meine Nachrichten" be Ebay sehen möchte.

Alle anderen Seiten und Funktionen sind wie immer - ist mir ein Rätsel.

Den Cache, Cookies und den Verlauf habe ich schon entleert.

Hat jemand von euch eine Idee?

Danke

sit.com
 

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Hallo

habe das gleiche Problem....

Wenn ich über Safari eBay starten möchte, wird nur eine weiße Seite angezeigt und es wird geladen, weiter passiert nichts. Sehr selten funktioniert es ?!

Aktuellste Safari Version ist drauf und Leo 10.5.2

Habt Ihr Lösungsvorschläge ?

Danke

viskem
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Das Safari - Ebay - Problem hatten wir glaub schon mal. Da würd ich an eurer Stelle Camino, Opera oder FF verwenden.
 

frozenbarbie

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.08
Beiträge
287
Mit GMX hatte ich noch keine Probleme, benutze es aber auch zugegebenermassen selten und eigentlich nur für SMSe.

Als quasi ebay-Süchtige nervt es mich total, wenn Safari in schöner Regelmässigkeit diesen dummen Fehler bringt!

JEDER (!) andere Browser (egal ob auf Mac OS oder irgendwelchen Pseudo-Betriebssystemen, wie WinDOS o.Ä.) kann ebay, nur Safari eben nicht.

Ich mach dann schnell ein copy auf die URL und ein paste im Camino um den Artikel zu sehen, den mir Safari nicht in der Lage ist anzuzeigen

Ich schlage vor, dass wir alle konsequent diese ebay-errors an Apple melden (Menu 1.: Safari -> Option 2.: Fehler an Apple melden) damit die endlich wach werden und eine Safari-Version rauszubringen, die alle ebay-Seiten anzeigen kann und mit den möglicherweise eigenartigen aber für alle anderen Browser problemlos zu verarbeiten "Rohdaten" zurecht kommt.

FB