1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari und Germanwings

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von metapolis, 17.04.08.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo,

    habe ein Problem mit Safari und das nervt. Wenn ich auf der Germanwings Seite gehe, dann kann man den Abflugort aussuchen. Versuche ich es anzuklicken, dann kommt das Popapmenü nicht. Egal was ich mache, es erscheint nicht.

    Heute habe ich den mac neu aufgespielt, also probiere ich es noch mal. Die Daten angegeben, es klappt, die Flüge werden angezeigt. Jetzt wähle ich die zwei Flüge und drücke auf weiter, wieder das Problem - es funktioniert nicht. Egal was ich mache, das Weiterbutton läuft nicht.

    Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt und wie kann man es lösen? Es kann doch nicht sein, dass Safari bei solchen einfachen Sachen den Geist aufgibt. Mittlerweile habe ich einen anderen Browser den ich für Germanwings nutzte.

    M.
     
  2. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Safari und ebay funktionieren auch nicht zusammen. Er loggt sich bei fast jeder Aktion wieder aus, leider. Daher betreibe ich einen FireFox nur für ebay...

    Eine Lösung gibt es dafür scheinbar auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen