• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari und Germanwings

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
Hallo,

habe ein Problem mit Safari und das nervt. Wenn ich auf der Germanwings Seite gehe, dann kann man den Abflugort aussuchen. Versuche ich es anzuklicken, dann kommt das Popapmenü nicht. Egal was ich mache, es erscheint nicht.

Heute habe ich den mac neu aufgespielt, also probiere ich es noch mal. Die Daten angegeben, es klappt, die Flüge werden angezeigt. Jetzt wähle ich die zwei Flüge und drücke auf weiter, wieder das Problem - es funktioniert nicht. Egal was ich mache, das Weiterbutton läuft nicht.

Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt und wie kann man es lösen? Es kann doch nicht sein, dass Safari bei solchen einfachen Sachen den Geist aufgibt. Mittlerweile habe ich einen anderen Browser den ich für Germanwings nutzte.

M.
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Safari und ebay funktionieren auch nicht zusammen. Er loggt sich bei fast jeder Aktion wieder aus, leider. Daher betreibe ich einen FireFox nur für ebay...

Eine Lösung gibt es dafür scheinbar auch nicht.