1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und FTP

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von urgenta, 05.04.08.

  1. urgenta

    urgenta Alkmene

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen

    Unter diesen Stichworten habe ich hier keine Antworten gefunden. Also, es geht darum dass ich mit Safari auf meinen FTP-Server zugreifen will (mit DynDNS). Mit Firefox und IE geht das problemlos. Safari sagt, ich hätte nicht genügend Rechte um dies zu tun. Ist vielleicht nicht vorgesehen, dass man mit Safari auf FTP-Server zugreifen kann oder ist es ein Makel?

    Danke für Eure diesbezüglichen Erfahrungen und Anregungen.

    Hans
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Das kann eigentlich der Finder direkt… "Gehe zu" und dann "Verbinden mit Server". (Nur Lesezugriff).
     
  3. urgenta

    urgenta Alkmene

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    30
    Hallo Hairy

    Danke für Deine Antwort. Auf dem MB habe ich das dann so hingekriegt.

    Gruss
    Hans
     

Diese Seite empfehlen