• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari und Firefox

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hi,
ich bin ein großer fan von Safari und möchte ihn auch weiterhin benutzen.
Aber mache seiten lädt er , zeigt sie aber einfach nicht an!
Kopier ich die URL dann in Firefox , wird die site normal angezeigt!
Woran kann das liegen?

Gruß LucMac
 

andi*h

Gast
hello,

hmm...kann ich eigentlich nicht bestätigen, weiss also auch nicht woran es liegen könnte. hast du evtl. mal n' link von so einer seite?

lg, andi
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
rechte repariert? sonst vielleicht schauen ob du die plugins deaktiviert hast.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
hhmm? die plugins sind die plugins, weiss auch nicht, was ich da naeher erklaeren soll.

in den safari einstellungen der reiter "Erweitert" und dort den haken bei "Plug-ins aktivieren" machen.
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Moinsen,

ich denke, dass liegt an den Programmierern der Webseiten, die für IE und Firefox testen, aber den Safari aussen vor lassen. W3C konform ist dort ein Fremdwort...

Wenn es "nur" Darstellungsfehler sind, liegt es an defekten oder fehlenden Schriften.
Präferezen löschen, Cache löschen, vielleicht hilft das.

Gruß cybo
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
Daran liegt es:

Viele Lichtjahre vom sauberen WC3-Standard entfernt, dringt der Safarinutzer in Webgalaxien vor, die nie ein Safari zuvor gesehen hat.“

----

für Gecko-Browser gibt z.B das:

Viele Lichtjahre vom sauberen WC3-Standard entfernt, dringt der Firefox/Camino-Nutzer in Webgalaxien vor, die zuvor von den Webseitenerstellern für eben diese auch getestet und falls nötig angepasst wurden.“

P.S.
Nicht immer liegt es an den Webseiten - auch Browser haben BUGs - testen und anpassen ist eben wichtig - für einige macht man es immer z.B aufgrund des Marktanteiles - bei anderen wird es unterlassen z.B. als nicht relevant genug angesehen - und dann gibt es noch welche, die für viele gar nicht verfügbar sind und (oder) als nicht relevant genug angesehen werden z.B. Safari