1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari und firefox - stumm oder dumm...!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von obstbauer, 30.03.07.

  1. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    wenn ich im netz egal wo (youtube, beatport, myspace, whatever...) etwas hören möchte bleiben die browser stumm! alles was lokal auf meinem rechner passiert (quicktime, itunes, DVD) wird alles wie gewohnt wiedergegeben.

    ich glaube das ist erst so seit ich das neue osx update aufgespielt habe, kann das daber nicht mir sicherheit sagen, was ist da los?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    versuch mal garageband zu starten und direkt wieder zu schließen..
     
  3. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    danke für den tip.
    aber garageband hab ich gelöscht... brauch das nich. aber schon vor über einem jahr...

    sollte ich es wieder intslliern von der OSX CD?
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Es gibt noch nen anderen Weg das manuell zu machen, aber mir fällt leider nicht auf die schnelle ein wie das geht - sorry.

    edit:
    dank google ->
     
    obstbauer gefällt das.
  5. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    krass DAS wars... wsieo steht der in/out auf 96000Hz ?

    DANKE!!!

    ->KARMA!
     

Diese Seite empfehlen