1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari und Firefox - Ständig am hängen...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von a2c, 11.02.09.

  1. a2c

    a2c Jonagold

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    22
    Es gibts zwar schon einpaar Einträge die dieses Problem behandeln aber ich hab eine zusätzliche Frage.
    Habe das MBP, Leopard up-to-date, Firefox und Safari ebenfalls immer brav upgedated.
    Trotzdem passiert es mehrmals am Tag dass sich die Browser aufhängen. Weiß jetzt nicht genau auf welchen Seiten das passiert aber ich vermute dass es welche mit Flash-Inhalten sind.

    Meine Frage:
    Kann es sein dass der Flashplayer 10 diese Probleme verursacht? Kann mich nicht erinnern dass ich früher dieses Problem hatte - kann mich aber auch nicht erninnern wann ich jetzt genau den 10er installiert habe... Meine Freundin hat das MB mit Tiger - ebenfalls beide Browser und auch das Problem dass sich die Browser ständig verabschieden... also bunte Rädchen und das wars... force quit...

    Danke für eure Antwort!
    M
     

Diese Seite empfehlen