• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari und Firefox - Ständig am hängen...

a2c

Jonagold
Registriert
21.05.08
Beiträge
22
Es gibts zwar schon einpaar Einträge die dieses Problem behandeln aber ich hab eine zusätzliche Frage.
Habe das MBP, Leopard up-to-date, Firefox und Safari ebenfalls immer brav upgedated.
Trotzdem passiert es mehrmals am Tag dass sich die Browser aufhängen. Weiß jetzt nicht genau auf welchen Seiten das passiert aber ich vermute dass es welche mit Flash-Inhalten sind.

Meine Frage:
Kann es sein dass der Flashplayer 10 diese Probleme verursacht? Kann mich nicht erinnern dass ich früher dieses Problem hatte - kann mich aber auch nicht erninnern wann ich jetzt genau den 10er installiert habe... Meine Freundin hat das MB mit Tiger - ebenfalls beide Browser und auch das Problem dass sich die Browser ständig verabschieden... also bunte Rädchen und das wars... force quit...

Danke für eure Antwort!
M